Neuigkeiten
15.09.2018, 19:01 Uhr
Radweg Rheinische Bahn ausgebessert


Die wassergebundene Decke auf dem beliebten Radweg der Rheinischen Bahn ist im Sommer ausgebessert worden.

Das berichtet CDU Bezirksvertreter Marc Wittlings.

Den Ursprung hatte das Thema auf einer Mitgliederversammlung der CDU in Schönebeck im letzten Jahr auf der hingewiesen wurde, dass sich von Schönebeck bis Altendorf viele Schlaglöcher und Pfützen auf dem Rad- und Spazierweg befinden würden.

„Der Radweg wurde professionell ausgebessert und ist wieder voll benutzbar“ freut sich der Bezirksvertreter darüber, dass sein Engagement in dieser Sache Wirkung gezeigt hat.

 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Essen-Schönebeck   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 56731 Besucher