Neuigkeiten
25.09.2019, 08:19 Uhr
Jubilare geehrt

Im Rahmen des Jahresempfang der CDU Borbeck wurden auch langjährige Mitglieder der CDU Schönebeck geehrt. Heribert Röhl ist der Partei seit 50 Jahren treu, Peter Reinirkens wurde vor 45 Jahren Mitglied und hat die CDU Schönebeck und den Stadtteil seitdem durch seine anpackende Art und sein großes Engagement geprägt.

Viele weitere Jubilaren, die bei der großen Jubilarehrung im Schloss Borbeck nicht anwesend sein konnten, werden zum traditionellen Grünkohlessen der CDU Schönebeck ausgezeichnet.  

Den Bericht über den Jahresempfang können Sie hier lesen. 

vlnr: Bezirksvertreter und Ortsvorsitzender Marc Wittlings, Jubilar Peter Reinirkens, Minister Karl-Josef Laumann, Jubilar Heribert Röhl, Bundestagsabgeordneter Matthias Hauer, Ratsherr und Ehrenvorsitzender Klaus Diekmann
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Ortsverband Essen-Schönebeck   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 59697 Besucher